[Review] Balea - Getönte Feuchtigkeitscreme

by - 19:17

Heute möchte ich euch die getönte Feuchtigskeitscreme vorstellen von Balea. Zu kaufen gibt es sie natürlich im DM und zwar für 2,55€. In der Tube ist ein Inhalt von 50ml. Ich habe natürlich wieder zur hellsten Farbe gegriffen - in diesem Fall Light Beige.


Da es die letzten Tage echt warm war und ich ungerne Make-Up auftragen wollte, habe ich mir dieses Produkt gekauft, da ich dennoch etwas Farbe haben wollte im Gesicht.

Ich habe die Creme jetzt paar Tage getestet und weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich sagen soll. Trotzdessen das es die hellste Farbe war, war sie mir doch zu dunkel. Zwar hellte (?) sie etwas nach, als die Creme eingezogen war, aber war trotzdem dann noch nicht passend. Außerdem deckt sie auch nicht besonders, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie sich etwas der Gesichtsfarbe anpasst.
Was noch ein riesen Minus ist - nach einiger Zeit sieht mein Gesicht leicht fleckig aus und das kann ich gar nicht ab.
Doch neben diesen Dingen hat das Produkt natürlich auch ein paar positive Seiten. Den Preis finde ich wirklich top und außerdem lässt sich die Feuchtigskeitscreme ohne Probleme auftragen. Was mir noch besonders gefallen hat war der Geruch. Diesen finde ich wirklich super angehnem .

Ich persönlich würde mir dieses Produkt nicht mehr nachkaufen. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Produkt gemacht? Wie sah es bei euch aus? Seit/Wart ihr zufrieden oder auch eher nicht?
Würde mich über eure Meinung freuen! :)




You May Also Like

2 Kommentare

  1. Oh Gott, es gibt ja echt nichts schlimmeres als nach einem halben Tag fleckig zu wirken! Schau mal bei The Body Shop. Dort gibt es ein Produkt zum aufhellen des Make Ups und das ist wirklich klasse für so Hellhäutchen wie mich und dich anscheinend :)
    Da kann man dann auch mal ein paar Euro mehr für das Make Up ausgeben da es mit den Aufhellungsdrops ziemlich ergiebig wird.
    Liebe Grüße!
    http://schokoholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. DIe Creme hatte ich auch schon oft in der Hand, wusste aber nie, ob ich sie kaufen soll. Schade, dass sie nicht so gut ist. Sonst hat man bei den Balea Sachen ja meistens eine gute Qualität.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen