[Review] Balea - Beauty Effect Augen Gel-Pads

by - 19:20

Hey ihr,
heute geht es um die Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads, welche ich schon öfters kaufen wollte, aber leider waren sie in meinem DM immer ausverkauft. Vor kurzem konnte ich sie aber doch endlich ergattern und mal testen, da ich bisher echt nur Gutes von ihnen gehört habe.  




Sie sollen Fältchen intensiv von innen aufpolstern und mit dem Sofort-Kühleffekt Schwellungen mildern, die zugeführte Feuchtigkeit hilft, Trockenheitsfältchen in der Augenpartie zu glätten.

Doch kommen wir nun erst einmal zu der Verpackung und Anwendung dieses Produktes. Die Pads sind jeweils einzelt verpackt und zwei dünne, glitischige Gel-Häute.
Ja, dass beschreibt es ganz gut.
Die Pads werden von der Folie abgezogen (aber Achtung - sie sind wirklich glitschig) und mit der glatten Fläche (die andere Seite ist eher rau und mit einem Muster versehen) unter das Auge geklebt.
Da die Pads mit Feuchtigkeit versehen sind, halten sie sehr gut. Wobei ich einmal ein Pad hatte, der doch leicht rutschte. Das Tragegefühl der Gel-Pads ist okay. Leicht unangenehm, aber empfinde ich jetzt nicht äußerst schlimm.
Nach etwa 10-20 Minuten können die Pads dann auch wieder runter. Die Pads sind dann auch meistens trocken und die Flüssigkeit wurde von der Haut aufgesogen.


Kommen wir nun zum Ergebnis, die das Produkt liefert oder auch nicht. Ich habe jetzt keinen richtigen Effekt erkannt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl etwas erholter auszusehen und mich auch etwas erholter zu fühlen. Das Produkt kostet stolze 4,45€ und enthalten sind 6 Pads - somit 3 Anwendungen.

Ich persönlich werde mir das Produkt zwischendurch mal kaufen, da sie mir einfach ein schönes Gefühl geben. Jedoch auch nicht zu oft, da ich einfach finde, dass sie dieses Geld jetzt nicht unbedingt wert sind.

Habt ihr schon Erfahrung mit dem Produkt gemacht? :)

xoxo sabine ♥





You May Also Like

0 Kommentare