[Review] ISANA Young - S.O.S. Clear Extra starke Anti-Pickel Patches

by - 16:33

Hey ihr, vor einigen Wochen sind die Anti-Pickel Patches von ISANA Young bei mir eingezogen. Grund für den Kauf waren natürlich Pickel, was denn auch sonst. 😄
Da ich in letzter Zeit immer wieder Pickel hatte und diese so schnell wie möglich weg haben wollte, bin ich im Rossmann auf dieses Produkt gekommen. Preislich liegt das Produkt im Normalfall bei 1,95€. Jedoch habe ich sie für 1,45€, wenn ich mich nicht täusche, gekauft. Insgesamt sind 36 Patches enthalten.



Der Hersteller verspricht eine porentiefe Reinigung und eine schnelle Hilfe gegen Pickel und Mitesser. Mit den Patches sollen gezielt verstopfte Poren geöffnet werde und somit die Talgproduktion reguliert werden und somit den Pickel austrocknen. 


Angewendet wird das Produkt auf der gründlich gereinigten Haut. Man sieht dann mit sauberen Händen ein Patch von der Folie ab und trägt diesen dann direkt auf den Pickel auf und drückt diesen leicht an. Am Besten ist es den Patch über Nacht einwirken zu lassen, da dieser etwa 8-10 Stunden am besten einwirken sollte. Jedoch muss ich sagen, dass der Patch nicht besonders auffällt und somit notfalls auch Tagsüber getragen werden kann.

Das Ergebnis ist meiner Meinung nach okay. Der Pickel ist jetzt leider nicht auf verrückte Weise verschwunden, wäre auch zu schön gewesen, aber er schwillt deutlich ab und außerdem verschwindet auch die Rötung fast. Es kommt natürlich auch auf den Pickel an. Ein kleiner kann über Nacht tatsächlich fast weg sein, aber bei etwas größeren dauert es natürlich auch. Geht aber mit den Patches eindeutig schneller weg.
Außerdem empfinde ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis top! Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen bzw. das nächste Mal zum probieren eventuell auch die von Balea. 

Habt ihr auch mit Pickel ab und zu zu kämpfen? Falls ja, was unternimmt ihr gegen sie?

xoxo sabine 💋

You May Also Like

0 Kommentare